Mystik und die Kraft des Geistes – Suggestionen

Was sind Suggestionen anderes als Affirmationen? Nun eine gute und berechtigte Frage, auf die ich Dir hier eine kurze Antwort geben möchte.

Affirmationen sind Suggestionen. Aber eben nicht nur. Im Endeffekt bestehen Affirmationen aus mehreren, aneinandergereihten positiven Suggestionen, die in einem Wechselspiel miteinander einen „positive Gedanken Stream“ erzeugen. So würde ich dies, von der Warte der Softwareentwicklung her (ich habe neben meinen geistigen und spirituellen Experimenten auch Software Engineering studiert) einfach beschreiben. Und auch die Art und Weise wie unser Gehirn arbeitet, ist oft mit der von Software zu vergleichen. Nicht immer – aber mitunter eben doch.

Ich würde als Mystiker sogar sagen: die Art und Weise wie die Welt funktioniert, ist mit dem Entwicklungsprozess von Software zu vergleichen. Denn das Leben besteht in einer fortwährenden Entwicklung – oder Verwirklichung – seiner selbst. Die Art der Information, der wir uns aussetzen spielt dabei immer in unsere Wirklichkeit hinein. Sie entwirft die Muster nach denen die für uns erlebbare Wirklichkeit sich konstituiert.

Du kannst es selbst ausprobieren, indem du dich positiven Informationen aussetzt – und dir ansiehst welches Ergebnis dies für dich plötzlich bewirkt. Wunder können geschehen. Und das Freisetzen der richtigen Art von Information, kann diesen Prozess begünstigen. Und die Wahrscheinlichkeit des Eintretens von Wundern mit Gewissheit beeinflussen.

Lust es auszuprobieren? Hier habe ich dir eine sehr mächtige und positive Suggestion aufgenommen, die Dir vielleicht aus dem „Master Key System“ von Charels F. Haanel bekannt ist. Der Urheber war Elias Andrews, von dem Charles F Haanel hohe Stücke gehalten hat 😉

Wenn Dir diese Suggestion gefällt, und du einen positiven Effekt auf dein Leben ausüben willst, steht es Dir frei einen Blick in mein E-Book „30 Tage mystisches Erleben“ zu werfen. Es folgt einem anderen Modus als dem der Suggestionen und Affirmationen – nämlich dem informationstheoretischen Modell, das davon ausgeht, dass die Informationen denen du dich aussetzt – sofern du deine Konzentration auf sie richtest – wie von selbst damit beginnen in deine Wirklichkeit zu kommen.

Das E-Book will Dich darin unterstützen – und gibt dir neben Grundprinzipien und einer Erläuterung mystischer Konzepte auch mächtige Werkzeuge – wie die mystische Konzentration und eine allgemeine Einführung in mystische Formen – in die Hand, mit denen du deinen eigenen geistigen Weg effektiv gehen und gestalten kannst.

ebook-30tage-cover-ipad-sale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s